MEINE FILM & SERIENFOREN IM INTERNET:

Robert Urich Fanboard:

DAS FORUM ZU DIESER HOMEPAGE!

Diskutiere mit anderen Fans über Robert Urich, seinen Serien, seinen Filmen und vieles mehr! Incl. eines sehr umfangreichen Bereichs über "Spenser" und seinem geistigen Vater Robert B. Parker.

 

Hier gehts zum Forum

 

Meine Facebook & Twitter - Seiten zu Robert Urich & Spenser:

Zu dieser Homepage gibts auch von mir und Seamus erstellte Partnerseiten auf Facebook und Twitter:

 

Hier gehts zur Facebook - Seite:

 

Hier gehts zur Twitter - Seite:

Nostalgie Crime Board:

NOSTALGIE CRIME BOARD

 

Besuche mein großes Forum über nostalgische Krimiserien!

Diskutiere mit anderen Fans über alle Krimiserien des letzten TV Jahrzehnts und auch über alle Krimis und Film Noirs des letzten Kino Jahrzehnts - Mit vielen Großbereichen, Umfragen, Diskussionsgebieten, Locationteilen und vieles mehr!

 

Hier gehts zum Forum

 

Hier gehts zur großen Fanpage zu dem Forum

Das Film & Serien Forum:

Das Film und Serien Forum

 

Mein großes Hauptforum für alle, die Filmen und TV-Serien lieben. In diesem Forum geht es um ALLE Filme und ALLE TV-Serien, egal wie alt sie sind, auch brandaktuelle Filme und Serien, die gerade in den USA gestartet sind.

 

Hier gehts zum Forum

Lee Majors & Fall Guy Fanboard:

Lee Majors Fanforum

 

Mein großes Fanforum für alle Fans des Schauspielers Lee Majors ("Ein Colt für alle Fälle, "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann"). Erfahrt dort alles über seine Filme, TV-Serien und vieles mehr. Interessanter Diskussionaustausch mit anderen Fans, zudem viel Spass und eine gemütliche Mitgliederecke.

 

Hier gehts zum Forum

Scott Bakula Fanforum:

Scott Bakula Fanforum

 

Das große Fanforum zu dem Schauspieler Scott Bakula (Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit, Star Trek Enterprise, NCIS New Orleans). Diskutiert mit anderen Fans über seine Serien, seine Filme, seine Musik und vieles mehr.

 

Hier gehts zum Forum

CI-5: Die Profis Fanboard:

CI-5: Die Profis Fanboard

 

Das große Dískussionsforum zur britischen Agentenserie "Die Profis" aus den 70gern mit Lewis Collins, Martin Shaw und Gordon Jackson. Disktutiert mit anderen Fans über die britische Kultserie und erfahrt noch mehr über Locations, die Schauspieler und vieles mehr!  Derzeit über 100.000 Postings!

 

Hier gehts zum Forum

MEINE FANPAGES IM INTERNET:

Guns & Poetry: Die Spenser Fanpage:

Guns & Poetry - Die Spenser Fanpage

 

Zusammen mit meinem Chef Moderator Seamus aus dem Robert urich Forum führe ich die "Spin Off-Seite" zu der Robert Urich Fanpage. darum geht es nur um die Figur Spenser, alles über die Romane, die TV-Serie, die Filme - mit sehr viel Hintergrund-Informationen und sehr viel mehr. Erfahrt hier alles über Spenser und seinem gesitigen Vater Robert B. Parker, incl. seinen anderen Romanhelden.

 

Hier gehts zur Fanpage

James Garner Fanpage:

James Garner Fanpage

 

Meine große Fanpage zum Schauspieler James Garner  ("Detektiv Rockford"). Alles rund um seine Filme, seine Serien, Privatleben und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich.

 

Hier gehts zur Fanpage

 

David Janssen Fanpage:

Meine große Fanpage zu dem Schauspieler David Janssen ("Auf der Flucht", "Harry O."). Erfahrt dort alles über seine Filme, seine serien und vieles mehr.

 

Hier gehts zur Fanpage

Nostalgie Crime Fanpage:

Nostalgie Crime Fanpage

 

Die Homepage zu meinem "Nostalgie Crime Board" Forum. Auf dieser Seite sind sehr viele Krimi & Actionserie des letzten Jahrtausends gelistet, zudem auch namhafte Kino & TV Stars des Crime Genres mit Steckbriefen. Dazu Artwork und vieles mehr.

 

Hier gehts zur Nostalgie Crime Fanpage

ReWatched - Meine Film & Serien Berichts-Homepage

Dies ist meine große ReWatched - Homepage, wo ich ausführliche Brichte über Filme und TV-Serien (zumeist aus dem letzten Jahrtausend) schreibe, die ich mir in den letzten Jahren angesehen habe. Mit täglichen Aktualisierungen

 

Homepage besuchen

Scott Bakula Fanpage:

Scott Bakula Fanpage

 

Meine große Fanpage zum Schauspieler und Sänger Scott Bakula ("Star Trek - Enterprise", "Quantum Leap-Zurück in die Vergangenheit"), incl. Forum. Erfahrt alles über den Star, seine Filme, seine Serien, seine Musik und vieles mehr!

 

Hier gehts zur Fanpage

Mike Hammer & Philip Marlowe Informations-Center:

Mike Hammer und Philip Marlowe Fanpage

 

Meine große Fanpage zu den beiden Romanfiguren Mike Hammer (von Mickey Spillane) und Philip Marlowe (von Raymond Chandler). Erfahrt dort alles über die Romane, die Verfilmungen und TV-Serien und über die Macher selbst.

 

Hier gehts zur Fanpage

Katja Woywood Fanpage:

Katja Woywood Fanpage

 

Meine große Fanpage zu meiner deutschen Lieblingsschauspielerin Katja Woywood. Erfahrt dort alles über ihre Filme, TV-Serien, Privates und vieles mehr. Inclusive vielen seltenen Bildern. Zudem gibt es auch ein Diskussionsforum.

 

Hier gehts zur Fanpage

Spenser's Autogrammwelt

Spenser's Autogrammwelt:

 

Als langjähriger Autogrammsammler (Schwerpunkt: TV-Serien) präsentiere ich auf dieser Homepage meine gesamte Autogrammsammlung, sortiert nach Genren und TV-Serien (aber auch Filmstars). Wenn Du Dir gerne Autogramme anschaust, empfehle ich Dir meine Seite - und freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 

Hier gehts zur Homepage

Meine private Homepage:

Meine private Homepage:

 

Wer mehr über meine Person erfahren möchte (mein Werdegang, meine Hobbys & Interessen), der sollte meine Homepage besuchen.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 

Hier gehts zu meiner Homepage:

PARTNERSEITEN:

Spenser.de

Spenser.de

 

Die große Homepage zur Serie "Spenser" von Manfred Schult. Mit vielen Bildern, Audio-Sounds, Episodenführer und vieles mehr!

www.spenser.de

Pendragon - Verlag:

Pendragon - Verlag

Im Pendragon - Verlag erscheinen unter anderem derzeit die "Spenser" Romane. Liebevoll ins Detail aufgebaute Homepage mit einer Übersicht  zu deren Veröffentlichungen und Autorenverzeichnis

 

http://www.pendragon.de/

Robert B. Parker.de

Robert B. Parker.de

Die große deutsche Homepage aus dem Pendragon Verlag, die derzeit die "Spenser" Romane veröffentlichen. Informativ führt die seite durch alle von Pendragon veröffentlichten Spenser.Romane

 

http://robertbparker.de/

Tom Selleck Informationscenter:

Tom Selleck Informationscenter

 

Die große Fanpage, incl. Fanforum zum Schauspieler Tom Selleck ("Magnum", "Jesse Stone"), die von einem guten Freund von mir geleitet wird. Erfahrt dort alles über den Schauspieler Tom Selleck.

 

Hier gehts zur Fanpage

 

Hier gehts zum Forum

Crossroads - Fangroup:

 

Crossroads - Facebook Fanpage

von Mark S. Bias

Die große interessante Fanseite bei Facebook zu Robert Urichs Serie "Crossroads", geführt von meinem guten US- Kumpel Mark S.Bias - komplett in englischer Sprache

 

The big interesting fan page on Facebook to Robert Urichs series "Crossroads", led by my good buddy Mark S.Bias U.S. - complete in English

Jack Klugman Informationscenter:

Jack Klugman Informationscenter & Forum

 

Erfahrt auf dieser Fanpage und Forum alles zu den Schauspieler Jack Klugman ("Quincy", "Männerwirtschaft"). Forum & Fanpage gehören einem guten Freund von mir. Hier gibts erstklassige Infos aus erster Hand zu diesem Schauspieler!

 

Hier gehts zur Fanpage

 

Hier gehts zum Forum

Karl Malden Informationscenter:

Karl Malden Informationscenter

 

Erfahrt hier allles zum Schauspieler Karl Malden ("Die Strassen von San Francisco"). Diese Seite gehört einem guten Freund von mir. Erstklassige Infos und seltene Details gibts über Karl Malden nur hier.

 

Hier gehts zur Fanpage

Telly Savalas & Kojak Informationscenter:

Telly Savalas Informationscenter

 

Erfahrt hier alles zu dem charismatischen Ausnahmeschauspieler Telly Savalas ("Kojak-Einsatz in Manhattan"). Erstklassige Infos, seltene Berichte und vieles mehr gibts dort zu bestaunen. geleitet wird sie von einem guten Freund von mir.

 

Hier gehts zur Fanpage

Ducky's Autograph World:

Die gesonderte Autogramm-Sammel-Homepage meines guten Bekannten Ducky, der zu jedem seiner Autogramme noch eine persönliche Geschichte geschrieben hat, woher er es bekommen hat und ggf. mit netter Anekdote dazu.

 

Die gesamte Homepage ist ausschliesslich in englischer Sprache von ihm aufgebaut wurden.

 

Ducky Autograph World besuchen

MZ Creations:

Die große Homepage meiner guten Bekannten Manuela Zimmermann. Dort präsentiert sie alle ihre selbstgemachten Werke, FanArt, Artwork und vieles mehr. Bewundert die wirklich atemberaubenden Stücke von ihr - es lohnt sich! Mit ständigen Updates.

 

Sprache: Englisch

 

MZ Creations

Jim Davis Memorial Page:

Eine große Fanpage über einen großen Schauspieler:  Mit viel Liebe zum Detail wurde diese Seite aufgebaut und erfreut jeden Jim Davis Fan durch eine wahre Fundgrube an Informationen.

 

Sprache: englisch

 

Jim Davis Memorial Page besuchen

COMIC STEINER: DER COMIC SHOP

Der große Comic-Shop in Österreich. Kompetente Beratung, professioneller Service.

Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir

 

Comic Steiner: der Comic Shop besuchen

DARK MOVIE DREAMS:

Das große Forum über "phantastische" Filme, wie Horror, Science Fiction und Fantasy.

 

Forum besuchen: