GEWINNSPIEL

GEWINNE DEN IN DEUTSCHLAND ERSTMALS IN DEUTSCHER SPRACHE ERSCHIENENEN "JESSE STONE" ROMAN "DOPPELTES SPIEL" VON "SPENSER" - AUTOR ROBERT B. PARKER!

 

In Zusammenarbeit mit dem dem PENDRAGON VERLAG  präsentiere ich euch 

auf dieser Robert Urich Fanpage   , meinem Robert Urich Fanboard  , meinem Nostalgie Crime Board  und meiner Spenser Homepage Guns & Poetry ein Gewinnspiel, worin ihr den seit 20.07.2016 erstmals  in Deutschland erschienenen  neuen "Jesse Stone" Roman, welche auch erfolgreich mit 'Magnum' Star Tom Selleck in der Titelrolle verfilmt wurde, gewinnen könnt.

 


Inhalte des Romans:

 

Doppeltes Spiel  (Split Image)

Cheryl ist von zu Hause abgehauen. Für eine 18-Jährige nichts Ungewöhnliches. Gefährlich wird es, als die junge Frau aus gutem Hause Zuflucht bei der »Kirche der Erneue­rung« sucht. Der charismatische Sektenführer verspricht seiner Gefolgschaft das Paradies auf Erden. Zwischenzeitlich haben Cheryls Eltern die Privatdetektivin Sunny Randall damit beauftragt, ihre Tochter aufzuspüren und nach Hause zu bringen, aber Cheryl möchte nicht zurück. Doch dann geht dem Guru das Geld aus, und er zwingt die jungen Frauen zur Prostitution. Hier kommt Jesse Stone ins Spiel. Zugleich hat er es mit zwei geheimnisvollen Zwillingen zu tun, die der besseren Gesellschaft angehören. Aber warum passieren so viele Verbrechen in ihrer Nähe?

 

Dieser Roman bietet ein tolles Crossover mit einer anderen Roman-Heldin, die Robert B. Parker geschaffen hat! Erstmals ermittelt Jesse Stone zusammen mit der Bostoner Privatdetektivin Sunny Randall. "Doppeltes Spiel" ist der neunte und letzte Roman, den Parker vor seinem Tod zu "Jesse Stone" geschrieben hat

 

 

 

Verlost werden 2 Exemplare! 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wie mache ich mit?

Ganz einfach, du beantwortest die folgenden 4 Fragen korrekt  in dem Formular und schickst es ab. Unter all den richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt und bekommt die beiden Romane zugeschickt. Achte bitte darauf, dass du eine korrekte eMail Adresse eingibst, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann.

 

  

Einsendeschluß ist der 28.08.2016

 

 

Hier die Fragen

 

1) Der wievielte Band ist "Doppeltes Spiel" aus der "Jesse -Stone-Reihe"?

 

2) Mit welcher Privatdetektivin arbeitet Jesse Stone in diesem Roman zusammen?

 

3) Wieviele Romane hatte Robert B. Parker von "Jesse Stone" geschrieben?

 

4) Mit welcher aktuellen Krimiserie ist "Jesse Stone" - Darsteller Tom Selleck derzeit im TV zu sehen?

 

 

Viel Glück!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.