GEWINNSPIEL

GEWINNE DIE LETZTEN 11 FOLGEN DER 2. STAFFEL DER 70ER KULTSERIE "DIE KNALLHARTEN FÜNF" MIT ROBERT URICH!

 

In Zusammenarbeit mit dem dem PIDAX  präsentiere ich euch 

auf dieser Robert Urich Fanpage, meinem Robert Urich Fanboard  und meiner Nostalgie Crime Fanpage  ein Gewinnspiel, worin ihr ab dem 16.02. 2017 die erstmals  in Deutschland erscheinenen letzten 11 Folgen der 2. Staffel  der 70er US-Kultserie "Die knallharten Fünf" ("S.W.A.T.") gewinnen könnt.

 


Inhalt

Um gegen das Verbrechen besser vorgehen zu können, wird innerhalb der Polizei eine neue Sondereinheit gegründet- Die S.W.A.T. (Special Weapons And Tactics). Angeführt wird diese Truppe, die nur für Spezialfälle geholt wird von Lt. Hondo Harrelson (Steve Forrest). Seine Leute bestehen aus dem coolen Denker Officer Jim Street (Robert Urich), dem Scharfschützen Sergeant Deacon Kay (Rod Perry), dem Sonnyboy Officer Dominic Luca (Mark Shera) und dem anderen Scharfschützen Officer T.J. McCabe (James Coleman). Gemeinsam gehen sie gegen die Straftaten der besonderen Gangart vor...


Die knallharten Fünf ist eine Spin-Off Serie der US-Polizeiserie "California Cops" (Die Rookies-Immer im Einsatz) ("The Rookies"), die von 1972-1976 lief und auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der Pilotfilm von "Die knallharten Fünf" wurde innerhalb der Serie "California Cops" als Zweiteiler ausgestrahlt. Gerade dieser Zweiteiler wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt. Allerdings wirkte in diesem Zweiteiler lediglich Steve Forrest als Hondo Harrelson mit.  Mit der feurigen Titelmelodie der Serie hatte die Formation RHYTHM HERITAGE im Jahr 1976 einen Nr. 1-Hit in den US-Charts.

 

 

 

Verlost werden 2 Exemplare! 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wie mache ich mit?

Ganz einfach, du beantwortest die folgenden 4 Fragen korrekt  in dem Formular und schickst es ab. Unter all den richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt und bekommt die DVD Box  zugeschickt. Achte bitte darauf, dass du eine korrekte eMail Adresse eingibst, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann.

 

  

Einsendeschluß ist der 02.03.2018

 

 

Hier die Fragen

 

1) Welche erfolgreiche Krimiserie machte Robert Urich nach dieser Serie?

 

2) Wieviele Folgen veröffentlich PIDAX in diesem Set?

 

3) Von wem wird T.J. McCabe  in der Serie gespielt?

 

4) Welcher Komponist komponierte das Theme zu dieser Serie?

 

 

Viel Glück!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.