Gästebuch / Kommentare

Guestbook / Comments

Kommentare: 48
  • #48

    Manu (Sonntag, 21 Februar 2016 16:16)

    Diese Website gefällt mir deshalb sehr gut, weil die Farbe Blau ganz einfach zu dem Banner usw. passt.
    Mir gefallen alle Deine Websiten egal welche. ;-) Was soll ich noch groß sagen, einfach genial gemacht.

  • #47

    Seamus (Samstag, 19 Dezember 2015 14:20)

    Hallo Mark,

    noch immer besuche ich deine Seite in regelmäßigen Abständen. Seit dem letzten Mega-Update findet man auf allen Bereichen noch mehr Wissenswertes als zuvor, besonders dank der vielen Screenshots und Internetfunde die du vorgestellt hast. Der neu-geordnete "Sonstige Auftritte"-Bereich ist dir gut gelungen. Übersichtlicher geht nicht mehr.

    Ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum 5. jährigen Jubiläum deiner Seite gratulieren. Ich kann mich noch erinnern dass der erste Newsbeitrag der Seite im November 2010 von dir verfasst wurde. 5 Jahre sind nun vergangen. Möge deine Seite noch weitere 5, nein 10, nein 15 Jahre existieren!

    Liebe Grüße,

    Simon (Seamus

  • #46

    Mr. Stepinfatchit (Samstag, 26 September 2015 19:39)

    Hallo Mark,
    toll, die Neugestaltung der Seite!
    Bob und Tom Selleck haben mal zusammen einen Piloten für eine Fernsehserie gedreht, "Bunco"?
    Wusste ich auch noch nicht.
    Also schon wieder etwas durch diese Seite gelernt!
    Auf jeden Fall gibt es auf der neugestalteten Seite echt viel zu entdecken.
    Herzlichen Dank dafür!
    Auch Bobs neuer Lebenslauf hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Stepin

  • #45

    Georg (Dienstag, 16 Dezember 2014 15:09)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

  • #44

    BOA (Donnerstag, 14 August 2014 15:42)

    HI,

    das ist ja selten, dass ich in Gästebücher schreibe, aber Dein Enthusiasmus für Robert Urich spiegelt sich in Deiner Seite wieder.

    Spenser hat mich durch die Pubertät begleitet und ich las auf Deiner Seite mit Entsetzen, dass er schon vor langer Zeit an Krebs verstarb.

    Hoffe, dass sich Dein Wunsch erfüllt und Du Dein Interview mit der Familie noch bekommst...

    Grüße

    BOA

  • #43

    Jürgen Behrmann (Mittwoch, 30 April 2014 17:29)

    Moin Mark,
    Deine Seite hat sich wirklich toll entwickelt, einfach nur klasse finde ich.
    Mach weiter so.....!!!

  • #42

    Xkompetnmesnt1966 (Freitag, 18 April 2014 19:31)

    voll geile seite (Y) one like

  • #41

    Marc (Freitag, 18 April 2014 12:38)

    Robert ist für mich unvergessen und sein Verlust war damals sehr schmerzhaft für mich. Ich finde es ganz toll, dass Du ihn durch diese Webseite für uns alle in Erinnerung hälst!
    Vielen Dank.

  • #40

    Heimarbeit: Online Geld verdienen (Freitag, 21 März 2014 15:10)

    Sehr interessante Webseite. Super! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • #39

    www.vogelvillen.com (Donnerstag, 06 März 2014 07:37)

    Sehr informativ.viel Erfolg und Freude weiter

  • #38

    Heike Harting (Mittwoch, 26 Februar 2014 13:57)

    Ein großes Lob und Dankeschön für diese Seite . Ich habe seine Filme und Serien immer sehr gerne gesehen. Robert Urich ist mein liebster Schauspieler aus den 80'/90'
    Jahren.
    Daher habe ich auch mal beim AnixeHD Sender nachgefragt , ob seine Vegas$ Serien nicht mal wieder gezeigt werden könnten. Sie wollen es weiter leiten an die zuständige Abteilung der Programmplanung . Bin mal gespannt.
    Hinterlasse mal liebe Grüße
    Heike*

  • #37

    koi-gym (Mittwoch, 26 Februar 2014 13:00)

    Spenser der beste...

  • #36

    holly (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:55)

    robert urich bleibt unvergessen...fans die ihm mit so einer webseite die referenz erweisen sind daran nicht ganz "unschuldig". vieles von robert gefiel mir gut, vegas liebe ich.eine legende.

  • #35

    Frithjof (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:29)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #34

    Best Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 19:45)

    This particular article was just what I had been trying to find!

  • #33

    Peter (Samstag, 24 November 2012 10:49)

    Hallo, eine sehr schöne Seite, großes Lob! Design gefällt mir vor allem. Werde ich sicher wieder besuchen und weiter empfehlen! http://der-autogrammsammler.npage.at/

    Lg Peter

  • #32

    Myrtle (Montag, 24 September 2012 07:17)

    Erst mal ein großes Lob für Deine Page, wirklich toll!
    Die gezeichneten Robert-Urich-Bilder Deines Bekannten sind allerste Sahne, so klasse getroffen, vor allem das Letztere! Ich bin echt begeistert!!:))

  • #31

    Stefan Ingwersen (Montag, 17 September 2012 15:14)

    Hallo Mark,
    hab es jetzt mal geschafft, ein wenig in deiner Fanpage zu schauen.
    Das Ölbild von Robert Urich find ich klasse, wie auch dass, was du vom Jahrmarkt bekommen hast.
    Tolle Fanpage.
    Gruß
    Stefan

  • #30

    THE DJ WITH HEART :-))) (Samstag, 01 September 2012 09:21)

    Schade das er nicht mehr unter uns ist , aber in unseren HERZEN lebt er ja weiter & das ist Gut so . Er soll nicht in Vergessenheit geraten . Seine Filme sind KLASSE usw. ! Ich wünsche Euch ein schönes WE & habt ein Herz :-))) für Eure Mitmenschen . Es gibt genug BÖSES auf der Welt . Machts gut Ihr lieben Fans von Robert.... !

    VHG , DJ Denny :-))) - Der DJ mit Herz :-)))

  • #29

    Marlis (Freitag, 24 August 2012 12:27)

    Das ist wirklich eine schöne Seite. Robert schaut vom Himmel herab und freut sich das es so treue Fans wie dich gibt die ihn niemals vergessen. Ich liebte die Serien Vegas und Spenser sehr. Noch heute schaue ich sie mir gerne an.
    Mach weiter so, Robert dankt es dir das du ihn nicht in Vergessenheit geraten lässt.

  • #28

    Jessica (Sonntag, 19 August 2012 17:50)

    Diese Seite ist wirlich sehr gut - sie hätte Robert sicher ebenfalls sehr gefallen. Vielen Dank für die vielen tollen und interessanten Beiträge und Infos rund um Urich`s Leben.
    Weiter so ;-)

  • #27

    Lili (Dienstag, 10 Juli 2012 15:40)

    good post

  • #26

    ルイビトン 財布 (Montag, 18 Juni 2012 10:26)

    Very nice article, I like your posting very much.

  • #25

    Goliath (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:22)

    Immer wieder eine Freude hier reinzuklicken. Die Seite wird regelmässig mit neuen Infos gefüttert. Wohl die BESTE Robert Urich-Seite weltweit. Nun steht sie auch bei google ganz oben. Gratuliere.

  • #24

    Bernd Albers (Dienstag, 08 Mai 2012 13:49)

    Respekt. Noch nie habe ich eine so aussergewöhnlich gute Seite zu Robert Urich entdeckt wie diese. Da hüpft das Herz eines jeden Fans in die Höhe. Meinen tiefsten Dank für diese tolle Seite! Ab sofort meine Startseite fürs Internet!

  • #23

    robert-urich (Sonntag, 06 Mai 2012 16:53)

    Vielen Dank an die netten Einträge von Nummer 13 bis 22. Es freut mich sehr, sowas zu lesen und inspiriert mich in der Arbeit :)

    Many thanks to the nice entries in Item 13 to 22 It gives me great pleasure to read something and inspired me to work :)

  • #22

    Jürgen Behrmann (Samstag, 28 April 2012 10:49)

    Hallo Mark,
    meinen Glückwunsch zu Deiner Seite. Ich bin wirklich sehr beeindruckt, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Robert würde sich glücklich schätzen, so gut von Dir in Deutschland vertreten zu werden. Mach weiter so !!!

  • #21

    Andie112 (Dienstag, 13 März 2012 17:28)

    es gibt einen facebook link mit der serie crossroads super

  • #20

    Seamus (Dienstag, 07 Februar 2012 18:17)

    Hi Mark,

    ich lese deine Seite fast täglich und ich finde sie großartig. Die Charakterprofile und Vorstellungen haben mir beim Spenser schauen sehr geholfen und helfen noch immer. Auch seine anderen Serien die ich leider nicht kenne (bis auf Vega$), lerne ich durch das Mitlesen kennen.

    Liebe Grüße Simon (Seamus)

  • #19

    Erik (Samstag, 21 Januar 2012 20:35)

    Sehe Deine site heute zum ersten Mal- Respekt. Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit dahinter steht. Wirklich sehr,sehr gut. Schön dass es diese Seite gibt.

  • #18

    Mark S Bias (Dienstag, 29 November 2011 02:09)

    Mark Riemenschneider is a gifted web designer and has made an excellent and comprehensive website devoted to the life and career of Robert Urich!!!

    He also deserves the credit for providing the "Crossroads" television series episodes that will be available for viewer's to watch in the United States of America soon!




    http://www.facebook.com/pages/Crossroads/293279277354692

  • #17

    Günther (Donnerstag, 29 September 2011 21:57)

    Hi Mark, echt gut gemacht. Mein Kompliment zu dieser Ansammlung von Informationen. Gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich gibts mal wieder SPENSER!!!

  • #16

    Sandy (Donnerstag, 22 September 2011 21:46)

    Hi Mark, ich find die Seite echt klasse gemacht. Super. :)

  • #15

    Ute (Freitag, 02 September 2011 14:10)

    Hallo Mark,
    danke für deine Arbeit, alles sehr schön übersichtlich. Bin ein Fan von Robert seit der ersten Vega$-Ausstrahlung. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist. Ob wohl zu seinem 65. Geburtstag seine Filme auf DVD erscheinen?

  • #14

    Birgit (Freitag, 02 September 2011 09:06)

    Bin zum ersten Mal auf dieser Website und sehr beeindruckt. So viele gute Informationen über Robert Urich habe ich bisher nirgends gefunden. Bin seit Ewigkeiten Fan der Serien Vegas und Spenser - und Robert Urich war ein ganz besonderer Mensch.

  • #13

    Goliath (Freitag, 08 Juli 2011)

    Die neu eingestellten Presseberichte finde ich sehr interessant. So hautnah habe ich das von der Krebserkrankung noch nie gelesen. Ein beeindruckender Mensch.

  • #12

    robert-urich (Samstag, 23 April 2011 19:41)

    @Andie112:
    Vielen Dank für mein Kompliment. Die Fanpage wird auch stetig immer erweitert :)
    Crossroads gibt es leider weltweit (noch) nicht auf DVD. Ich bin froh, dass ich mir die Folgen früher auf VHS aufgenommen habe, hoffe aber sehr, dass es mal irgendwann im TV wiederholt wird.

    Freut mich sehr, dass du auch ein Fan bist.

    Würde mich sehr freuen, dich auch im Robert Urich Fanforum zu lesen:
    Nochmal die Adresse:
    http://tvparadies.net/c_m_c/

  • #11

    Andie112 (Freitag, 22 April 2011 19:23)

    Hallo Mark, super tolle Seite, suche auch die Serie Crossroads auf DVD scheint sie nicht zu geben.Habe persönlich mehrere Filme auf DVD von ihm.

  • #10

    Pepper (Sonntag, 20 März 2011 12:11)

    Sehr hübsche Site, viel Arbeit sicherlich! Sehr informativ, viele Details und sieht auch noch sehr hübsch aus.
    Gut gemacht!

  • #9

    robert-urich (Dienstag, 18 Januar 2011 02:15)

    @alle:
    Vielen lieben Dank für eure netten Einträge und Meinungen zu dieser Seite. Solche Kommentare beflügeln mich natürlich sehr :)

    Denkt auch daran, dass es hierzu ja auch mein Forum gibt, wo wir über alles auch diskutieren können :)

  • #8

    Doreen (Mittwoch, 12 Januar 2011 20:59)

    Hallo Mark.
    Finde deine Seite echt super. Schön so viele Infos auf einmal über Robert zu erfahren. Hast da was richtig gutes auf die Beine gestellt.

  • #7

    Sabine (Samstag, 04 Dezember 2010 23:06)

    Mensch Mark, hat ja hier wieder enorm was auf die Beine gestellt. Glückwunsch. Wirklich gelungene und informative Seite. Supi. Vielen Dank!
    LG
    Sabine

  • #6

    tomselleck (Freitag, 03 Dezember 2010 23:49)

    Hallo Mark - Tolle Page!!! Gratuliere. Ich bin überzeugt, dass man im ganzen Internet nirgends so viele Infos über Robert Urich findet... wie hier bei Dir. Einmalig.

    Danke für diese interessante Webseite.

  • #5

    robert-urich (Dienstag, 30 November 2010 09:48)

    Vielen Dank für die netten Komplimente :) Ist ja noch einiges nicht fertig, aber es füllt sich schon ganz gut. Nebenbei renoviere ich ja auch das zugehörige Forum :)

  • #4

    Susanne (Dienstag, 30 November 2010 08:41)

    Hallo Mark!
    Tolle Website.Die vielen Infos sind super und deine Bio über Robert ist sehr schön!
    Danke schön!

  • #3

    Martina (Montag, 29 November 2010 17:25)

    Hallo Mark/Spenser!
    Ich habe mir gerade deine neue Website hier angesehen. Die ist richtig toll geworden!
    Es hat bestimmt lange gedauert, bis du sie so mit Infos voll hattest. Allein die Biografie ist ja mega lang und schön ausführlich.
    Viel Spaß weiterhin mit der Site und dem Forum!

    Liebe Grüße,
    Martina

  • #2

    Jürgen (Montag, 29 November 2010 12:25)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Serie Gavilan, die in Deutschland nicht ausgestrahl worden ist. Hat jemand diese Serie, dann möge man mich kontaktieren unter juergenbehrmann@yahoo.de

  • #1

    robert-urich (Mittwoch, 24 November 2010 06:18)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Freue mich über Einträge :)